Netzgeräte und Lohnverguss

.....sein Netzteil im Lohnverguss hergestellt wurde, oder als ganzes Bauteil aus dem Ausland importiert wurde, solange es funktioniert. Dass es den Lohnverguss gibt, wissen viele Menschen gar nicht, weil sie sich keine Gedanken darüber machen, wie manche elektrischen Geräte hergestellt werden. Dabei ist der Lohnverguss aus dem Gefüge der Unternehmen oft gar nicht wegzudenken. Lohnverguss


Was sind Wälzlager?

.....hl. Es besteht ein besserer Schutz gegen Säuren, Laugen, Wasser und Gase. Außerdem hat er eine Resistenz gegen hohe Temperaturen. Des Weiteren ist Kunststoff antimagnetisch und nicht leitend. Die Bauform von Wälzlagern ist sehr vielfältig. Es gibt Radialrillenkugellager, Axialrillenkugellager, Pendelkugellager, Schrägkugellager, Zylinderrollenlager oder auch Gleitlager."


Definition Klettverschluss

.....big oft verwenden.Im Bereich der Bühnentechnik lassen sich überdies die Kabelbinder mit einem Werbeaufdruck versehen. Damit wird aus dem praktischen Klettkabelbinder ein Werbeprodukt, welches sich auch gut als Kundengeschenk in sogenannten Give-away Aktionen eignet. Nutzen wird beim Kunden generell groß geschrieben, deswegen sollte der Firmenname gut in Erinnerung behalten werden."


Arten der Waschanlage

..... fährt man das Auto auf eine Art Förderband, die das Auto durch die Waschanlage bringt. Vorteilhaft ist hierbei, das der Fahrer das Auto nicht verlassen muss. Je nach Waschanlage und -programm werden dabei 100-600 l Wasser verbraucht. Viele Waschanlagen fangen jedoch aus Umweltschutzgründen ihr Waschwasser wieder auf, filtern es und setzen es erneut ein, um Frischwasser zu sparen."


Technikfreaks

.....Überzeugung, dass es sogar zwei sein müssten, da jeder der beiden einen Vorteil hat, den der andere leider nicht bieten kann, weshalb er beide bräuchte. Ich bin gespannt, wann diese Monster vor unserer Türe stehen. So wie es aussieht, werden wir doch noch eine Lagerhalle anmieten müssen. Allerdings denke ich, dass die Antwort darauf dann die Scheidungspapiere sein werden."


Was ist Acrylglas?

.....ft zum Einsatz. So findet Acryl in der Medizintechnik und bei Implantaten Verwendung. Es hat ein gutes Maß an Übereinstimmung mit menschlichem Gewebe und wird so vom Körper schnell akzeptiert. Interessanterweise findet sich Acryl auch oft in Alltagsgegenständen, beispielsweise in künstlichen Fingernägeln, Absätzen von High Heels und Gitarrenplektrons aus Acryl."


DCN-Dolmetschtechnik

.....n. Von der kleinen Diskussionsgruppe bis hin zum mehrsprachigen Kongress bietet die DCN-Dolmetschtechnik von www.congress-service.de maßgeschneiderte Lösungen auf der Höhe der Zeit.Genauso wichtig wie die Übertragungstechnik ist jedoch auch die schallgeschützte Sprecherkabine, in der die Dolmetscher konzentriert und ohne störende Geräusche arbeiten können."